Pfarrheim-Renovierung

Nach 3 langen Tagen sind die beiden Räume nun fertig 😍 Hier ein paar Eindrücke der letzten Tage 😊

Raum 9 kann zukünftig als Tobe- und Entspannungsraum genutzt werden. Durch die LED-Leisten kann das Licht im Raum nun den entsprechenden Situationen angepasst werden.

Raum 8 gibt nun viele verschiedene Möglichkeiten zur Nutzung her. In den großen Schränken sind viele Spiele verstaut worden, eine Leinwand wurde angebracht und ein großer Tisch, für Gruppenstunden oder Besprechungen der Leiter, steht auch bereit.
(Ein neues Sofa wird in den nächsten Wochen noch besorgt)

Danke an alle fleißigen Helfer, die dieses super Ergebnis in der kurzen Zeit ermöglicht haben.

Außerdem nochmal ein DANKE an alle Mesumer, die uns in irgendeiner Weise bei unseren letzten Aktionen (Osterfeuer, Tannenbaumaktion, Weihnachtsmarkt,…) unterstützt haben. Durch die gesammelten Spenden konnten wir diese Aktion erst möglich machen!😊

Und auch nochmal ein DANKE an Convert Bau für das Sponsoren der Farben. 😊

%d Bloggern gefällt das: