Liebe Mesumer,

auch an uns als MGM geht die derzeitige Situation im Hinblick auf den Coronavirus nicht spurlos vorbei. Aus diesem Grund haben wir uns zusammen mit den zuständigen Gremien dafür entschieden, jegliche Veranstaltungen bis auf weiteres einzustellen.

Neben den im Bild benannten Veranstaltungen müssen wir euch somit an dieser Stelle auch leider mitteilen, dass das diesjährige Osterfeuer entfallen wird.

Wir bedauern diese Entscheidung, möchten jedoch ebenfalls alles daran setzen, den Virus so gut es geht einzudämmen. Jeder kann seinen Teil dazu beitragen, unser aller Gesundheit im Moment zu schützen!

Soeben erreichte uns die Info, dass auch jegliche Gottesdienste bis auf weiteres abgesagt werden. Damit fällt auch das Dienen aus.

Wir hoffen auf euer Verständnis! Bleibt gesund!

Eure MGM

Kategorien: Corona