Lagerabsage 2020

Liebe Mesumer,
mit Blick auf die derzeitige Situation haben auch wir uns in enger Abstimmung mit dem Zeltlager in Hauenhorst und dem Krisenstab der Gemeinde dazu entschlossen, das diesjährige Zeltlager schweren Herzens absagen zu müssen. Damit folgen wir der Empfehlung der Stadt Rheine. Die Hygienemaßnahmen, die in diesem Jahr notwendig wären, sind in einer Ferienfreizeit einfach nicht einzuhalten und da die Gesundheit aller Beteiligten oberste Priorität hat, blieb uns leider keine andere Wahl. Wir wissen, dass sich die Kinder sicherlich schon genauso auf die zwei Wochen in Elkeringhausen gefreut haben wie wir.
Alle Details zur Rückzahlung bereits gezahlter Beträge könnt ihr dem offiziellen Schreiben entnehmen, dass die Gruppenleiter bereits verteilt haben.
Wir freuen uns an dieser Stelle umso mehr auf das Zeltlager im nächsten Jahr!
Eure MGM

%d Bloggern gefällt das: