Liebe Mesumer,
die Messdienergemeinschaft Mesum wünscht euch und euren Liebsten frohe Weihnachten, schöne Feiertage und besinnliche Stunden im kleinen Kreis.
Auch wenn am Weihnachtsfest in diesem besonderen Jahr vieles nicht so sein kann wie es in den vergangenen Jahren war, hoffen wir, dass ihr das Beste draus macht! Wir machen es ebenfalls – in der Hoffnung, dass sich die Situation im kommenden Jahr entspannt und wir in einem Jahr um diese Zeit wieder in großen Runden Weihnachten feiern können.

Übrigens: Die Gemeinde hat einen tollen Kurzfilm zu dem Motto “Weihnachten zu Hause 2020” gedreht und streamt die Weihnachtsgottesdienste live über YouTube. Reinschauen lohnt sich!

Hier der Link zu “Weihnachten zu Hause 2020”: zum Video
Alle Infos zum Livestream der Weihnachtsgottesdienste gibt es auf YouTube und auf der Website der Gemeinde: https://johannes-der-taeufer-rheine.de/

Kategorien: Allgemein