Liebe Mesumer,
auch im kommenden Jahr kann die alljährliche Sternsingeraktion in Mesum leider nicht in gewohnter Art und Weise stattfinden. Angesichts der derzeitigen Entwicklung und der Prognosen für die kommenden Wochen haben wir uns in Absprache mit der Gemeinde gegen das traditionelle von Haus zu Haus ziehen entschieden. Stattdessen wird es, wie auch schon im Januar diesen Jahres, erneut eine alternative Sternsingeraktion geben. Ziel soll einerseits das Verbreiten des Segens und andererseits das Sammeln von Spenden sein. Die erzielten Spendengelder kommen 2022 der Gesundheitsversorgung von Kindern, insbesondere in Afrika, zugute.
Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns schon jetzt auf viele Spenden!
Nähere Informationen zum alternativen Angebot gibt es am Dreikönigstag, den 06. Januar, über die sozialen Netzwerke und die Presse.

Kategorien: Aktionen

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner