Am kommenden Samstag, den 14.01., findet wieder unsere traditionelle Tannenbaumaktion in Mesum statt. Ab 9 Uhr fahren wir Leiter sowie weitere, freiwillige Helfer durch die Straßen und sammeln die ausgedienten Bäume des vergangenen Weihnachtsfests gegen eine Spende ein. Das Geld kommt unserer ehrenamtlichen Kinder- und Jugendarbeit in Form neuer Spiele und Anschaffungen für die wöchentlichen Gruppenstunden sowie für das Sommerzeltlager zugute. Die Bäume müssen bis spätestens 9 Uhr vollständig abgeschmückt an der Straße liegen. Bitte befestigt kein Geld am Baum, da dieses in der Vergangenheit leider häufiger entwendet wurde – wir klingeln an den Häusern, um die Spende einzusammeln.

Schon jetzt möchten wir uns bei alldenjenigen bedanken, die für die Aktion ihre Fahrzeuge und Trecker bereitstellen!
Sollten einzelne Häuser nicht angefahren worden sein, sind wir am Aktionstag ab 15 Uhr telefonisch und per WhatsApp unter folgender Rufnummer erreichbar: 015730489435

Kategorien: Aktionen

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner