Das diesjährige Osterfeuer war ein voller Erfolg!

Bei strahlendem Sonnenschein durften wir erneut eine überwältigende Anzahl an Besucherinnen und Besuchern am Feuer an der Nasigerstraße begrüßen. Alle haben die Stunden am Feuer in gemütlicher Atmosphäre bei kühlen Getränken und Bratwürstchen genossen. Trotz eines frühzeitigen Endes auf Grund von Gewittern können wir auf einen tollen, erfolgreichen Abend zurückblicken.

Ganz besonders möchten wir uns bei allen bedanken, die zum Erfolg des Events beigetragen haben. Dazu zählen die Firmen Ossege sowie weitere Privatpersonen, die uns die Fahrzeuge gestellt haben. Darüber hinaus möchten wir uns bei den Fahrern bedanken, die uns am Karsamstag beim Einsammeln des Osterfeuers unterstützt haben. Ein großer Dank geht natürlich auch an den Landwirt Sundermann, der uns in diesem Jahr erneut das Feld zur Verfügung gestellt hat und an die Freiwillige Feuerwehr sowie dem DRK für die Bereitschaft am Ostersonntag.

Wir hoffen, dass ihr den Abend genauso genossen habt wie wir. Wir haben jetzt schon Bock auf das nächste Jahr!

Kategorien: Aktionen

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner